okWir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
Die in Formularen auf dieser Webseite abgelegten Daten und Angaben werden auf den Systemen des Autors zwischengespeichert. Dies geschieht rein zum Zweck der Datenverarbeitung im Sinne des entsprechenden Services.

Am 08.07 u. 09.07.2017 fand die Cruz del Sur statt. Organisiert wurde die Ausfahrt von der LG Süd-West. Die Fahrt führte uns nach Nördlingen und Umgebung. Am Samstag wurden wir im Burghof der Harburg empfangen. Nach der Begrüßung folgte das Mittagessen. Danach, für die die konnten u. wollten, gab es eine Burgführung. Nach der Führung setzten wir uns über Land in Richtung Nördlingen  in Bewegung. Im Hotel angekommen gab es einen WIllkommens-Drink und danach das gemeinsame Abendessen. Gegen 22:00 Uhr holte uns der Nördlinger Nachtwächter zu einem Rundgang ab. Wieder um Mitternacht im Hotel, gings an die Bar.

Am Sonntag fuhren wir nach dem gemeinsamen Frühstück durch die Täler nach Wemding in die dortige Wallfahrtskirche. Nach dem Mittagessen konnte wieder wer wollte die Kirche besichtigen. Gegen Nachmittag verabschiedeten wir von uns voneinander.

Wir bedanken uns für diese top organisierte Ausfahrt und sind das nächste Mal wieder dabei.